Sizilien

 

 

 

 

Vielen Dank an meine Kunden für die freundliche eMails und Briefe:

(und das ich sie veröffentlichen darf)

 

 

 

Seit vielen Jahren (11) , bin ich eine begeistere Klientin von Orietta Angelini. Ich habe durch Sie wunderschöne Orte in Italien kennen und lieben gelernt.
Da ich auch am Sprachunterricht teilnehme, kann ich die Sprache im Land gleich anwenden. Durch ein gut organisiertes System bietet Signora Angelini, allen Teilnehmern einen entspannten Aufenthalt mit vielen, einzelnen Highlights in Italien.
Egal ob Karneval in Venedig, oder der spuckende Ätna auf Sizilien, ein Besuch beim Schäfer auf Sardinien oder eine Rundfahrt durch die wunderschöne Toskana. Italien ist eine Reise wert.

E. Munk (Berlin)

 

 

 

Hallo Frau Angelini,

zunächst einmal ein großes Lob an Sie, dass Sie uns Herrn Morucchio und seine Familie an unsere Seite gestellt haben:

Es hat alles vorzüglich geklappt. Trotz einiger kleiner

Sprachbarrieren zwischen uns und Herrn Morucchio (die Verständigung lief über "Hände und Füße") lief die gesamte Hochzeit traumhaft ab. Auch die Organisation am Standesamt war perfekt - die Standesbeamtin und die Dollmetscherin waren sehr zuvorkommend.
Dass Herr Morucchio uns noch kurzfristig eine Gondelfahrt organisieren konnte, war schließlich das "Sahnehäubchen".
Auch Herr Morucchio Junior, der Fotograf, hat wunderbare Fotos geschossen, so dass wir, alles in Allem, sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf waren.

Vielen Dank daher an Sie für Ihre Mühen
& viele nette Grüße aus Fürth

 

(Eigene Anmerkung: Herr Morucchio sen. ist Eigentumer der Wohnung Campo Dei Gesuiti und Herr Morucchio jun. der Wohnung Campiello Widmann)

 

 

 

Buongiorno Dottoressa Angelini,
hiermit möchte ich mich (wenn auch etwas verspätet) von unserem (leider wieder viel zu kurzem) Venedig-Aufenthalt zurückmelden und mich nochmals bedanken für die Vermittlung des wunderbaren Quartiers. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden uns die B&B Maddalena als Geheimtipp für unsere nächsten Venedig-Ausflüge vormerken. Ganz besonders toll war die zentrale Lage (trotzdem abseits vom großen Touristenstrom) und die gute Vaporetto-Anbindung.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin noch viele zufriedene Gäste und verbleibe

mit freundlichen Grüßen Axel Färber

 

 

 

Liebe Frau Angelini,
wir sind zurück aus Venedig - und begeistert. Alles war perfekt: das sommerliche Wetter, die Lage der Wohnung, der freundliche Empfang von Herrn Morucchio. Als großes Plus durften wir ja auch die historische Regatta miterleben. Es war eine Traumwoche. Und Schönes soll man ja wiederholen …

Viele Mitbringsel halten uns noch in Venedig-Stimmung, vom caffe del doge bis über Salami bis zu farbigen Muranogläsern.
Auf bald!

Herzliche Grüße aus Hamburg

Beate Zeidelhack

 

 

 

 

 

 

Aktuell:

 

Reise zum Karneval nach Venedig ab Berlin.

Gruppen-Flugreise zum
Karneval in Venedig

vom 9.02. - 13.02.2012

Mehr Informationen . . .

 

 

 

Aktuelle Kurse VHS etc.

 

Aktuelle Restaurantbesuche

Aktuelles zu Italien, Venedig etc...

 

 

 

nach oben

Mediterranea Sprachen & Reisen

Dott. Orietta Angelini - Olympische Straße 10 - 14052 Berlin

Tel. 030 / 31 51 16 93 · Fax: 030 / 31 51 16 95
eMail: info@mediterranea-berlin.de

 

Impressum

 

 

Webdesign: pr-online-berlin   •   Partner: 1 2 3 4 5 counter